Freitag, 6. Juli 2012

Dieser Wahnsinn muss aufhören!

Nachdem die Modewelt die 50iger bis 80iger (<- pfui ! ) wiederaufleben lassen hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis die 90iger Jahre modetechnisch von vielen Designern ebenfalls als "Inspirationsquelle" (nennen wir es mal so!) entdeckt wurden.....meiner Meinung nach ein fataler Fehler! Während ich ein großer Fan der Mode der 50iger, 60iger und meinetwegen auch der 70iger (aber hier nur teilweise) bin, empfinde ich sowohl die 80iger, als auch die 90iger Jahre als ein absolutes Mode-Desaster! Sollte die Menschheit nicht froh sein, diese dunklen Modejahrzehnte hinter sich gelassen zu haben?? Statt diese schreckliche Zeit zu verdrängen und alte Fotos zu verbrennen, werden unschuldige Menschen unserer Zeit verunstaltet! Erst wollte ich nichts sagen, aber neulich entdeckte ich anhand einiger Schuhe auf einer meiner Lieblings-Shoppinseiten im Internet (wie z.B. auf www.asos.de), dass die Grenzen des guten Geschmacks (= meines Geschmacks) deutlich überschritten wurden!!
Seht selbst:

Was passiert hier?



Ist das vielleicht nur ein Alptraum und alles ist vorbei, wenn ich wieder aufwache?



Gibt es wirklich Menschen, die so etwas kaufen??


Was stimmt mit diesen Menschen nicht?!



Mit Keilabsätzen kann ich leben, da diese zugegebenermaßen sehr bequem sind und optisch die Beine verlängern (was für kleine Menschen sicher praktisch ist, zu denen ich aber nicht gehöre!). Aber die hier abgebildeten Schuhe (und auch Plateauschuhe mit solchen Sohlen im Allgemeinen) sind ein absolutes NO-GO!!
Darum rufe ich alle modebewussten Menschen dieser Welt zu einem Boykott der sogenannten "Platform-Sneakers" bzw. "Creepers" auf! Denn wenn etwas nicht verkauft wird, wird es auch nicht mehr weiter produziert (logisch, oder?).

xoxo, S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen