Montag, 30. Juli 2012

Happy Birthday S.!


Heute wird meine zweitliebste Lieblingsperson (also nach mir) zum wiederholten Male 17 Jahre alt! S. - ich weiß, unsere Hotelzimmer sind direkt nebeneinander und ja, wir haben heut schon den ganzen Tag am Pool auf dich angestoßen, aber ich wollte dir noch eben hier alles Gute wünschen, bevor wir gleich auf deine zweite Geburtstagsparty in diesem Jahr fahren!

Ich weiß noch, wie wir uns zum ersten Mal begegneten. Uniparty, erstes Semester - du drängeltest dich an mir und ca. 50 anderen mitwartenden Mädels an der Toilettenschlange vorbei, ohne dich auch nur einmal umzuschauen. Ich hasste dich inbrünstig und wollte einen Bitch-Fight starten, dachte aber gleichzeitig: Wo hat diese 1,76m große Göttin mit der Haut eines 18monatigen Babys und dem perfekten asiatischen Haar bloß dieses Wahnsinns-Outfit her??? - als du mir dann am Spiegel deinen Chanel Rouge Allure Nr.67 reichtest und meintest ich sähe aus wie Kate Moss als sie noch dünn war, wusste ich, wir würden beste Freundinnen werden!

S. bleib so wie du bist - because you're perfect to me and everyone else! Das denken auch die beiden französischen Barkeeper von vorhin. Ich hab sie übrigens eingeladen! Piere sitzt schon bei mir und darf mich beim tippen beobachten. Arthur sollte in ca. 15min an deiner Tür klopfen mit einer Rose im Mund und Flasche Moet in der Hand (so war zumindest meine Anweisung).


Love you, J.

1 Kommentar:

  1. OMG wie geil ist denn der Post!! I am très überrascht.....und gerührt! ;)
    Love you, too!
    Bis gleich. <3
    S.

    AntwortenLöschen