Samstag, 14. Juli 2012

Hate is a strong word, but I really, really, really don't like you!

Sie sind überall, diese Nervensägen, Besserwisser, Angeber, Leute, die sich für ach so toll halten. Eine Person dieser Art, nennen wir sie L., ist mit uns "befreundet" (denkt sie jedenfalls). Dauernd versucht sie, sich in den Mittelpunkt zu stellen und uns schlecht zu machen! Wie z.B. letztens, als ich von dem kleinen Welpen erzählte, den ich mir einen Tag zuvor gekauft hatte, wirft sie wieder einen blöden Kommentar in die Runde: "Omg, Leute, also ich adoptiere ja nur herrenlose, bedürftige Tiere aus dem Tierheim. Das ist doch viel cooler." Uhm, schön für dich, B*tch! Oder das andere Mal, als ich von meinem rasanten Abenteuer erzählte, bei dem ich meinen Führerschein loswurde (dazu ein anderes Mal mehr...), mischt sie sich ein: "Omg, Leute, also ich würde meinen Führerschein niemals verlieren wollen, dann könnte ich ja nicht mehr meinen neuen Mercedes fahren, der ist soo toll!"
Okay L., hör uns zu, hör uns gut zu: Halt deine verdammte Fresse oder J. und ich werden dafür sorgen, dass du nie wieder Teil unserer Gesellschaft bist! Wir werden dein Leben ruinieren. Du weißt es. :) Kuss.



P.S. Könntest du deinem Freund ausrichten, dass er aufhören soll mich anzurufen und mir Geschenke zu schicken? Er nervt.

xoxo, S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen