Mittwoch, 18. Juli 2012

MARINA AND THE DIAMONDS AND ME



Ich schwöre hoch und heilig - der Song Primadonna von MARINA AND THE DIAMONDS wurde über mich geschrieben! 

Jede Zeile, jedes Wort ist so wahr, so autobiographisch, so ich! Mein erster Gedanke, als ich den Song zum ersten Mal hörte, war: „WTF liest Marina mein Tagebuch oder folgt sie mir bei Twitter?“. 

Ich weiß natürlich, dass das wahrscheinlich Blödsinn ist. Die plausiblere Erklärung ist - Marina ist mein Spirit Animal (dt. Krafttier – Googlen!). Als ich sie 2011 in Melbourne live sah, muss sie mich wohl im Publikum entdeckt und unsere spirituelle Connection gespürt haben. Ich spürte es auch, dachte nur zu dem Zeitpunkt, dass dieses warme Gefühl der Verbundenheit an dem Joint, den mir ein süßer Franzose angeboten hatte, liegt – bis ich Primadonna zum ersten Mal hörte!


Allein dieser Vers:

CAUSE I'M A PRIMADONNA GIRL, YEAH
ALL I EVER WANTED WAS THE WORLD
I CAN'T HELP THAT I NEED IT ALL
THE PRIMADONNA LIFE, THE RISE, THE FALL
YOU SAY THAT I'M KINDA DIFFICULT
BUT IT'S ALWAYS SOMEONE ELSE'S FAULT
GOT YOU WRAPPED AROUND MY FINGER BABE

YOU CAN COUNT ON ME TO MISBEHAVE



Dear Marina, 
thanks for getting me, girl! It means the world to me. If you want to write another song about me or just hang out, give me a call. I’m sure you know my number!
xoxo, J. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen