Donnerstag, 19. Juli 2012

Psychos machen mich irgendwie an

Ich weiß nicht, woran es liegt, aber irgendwie scheine ich total auf Psychos und Weirdos abzufahren, ganz nach dem Motto "Gleich und Gleich gesellt sich gern". Hier eine Liste von Typen aus Film und Fernsehen, die eine gewisse Anziehung auf mich ausüben:

1. Donnie Darko
Er flutet die Schule, zündet ein Haus an und führt ständig Gespräche mit einem imaginären, gruseligen Riesen-Hasen namens Frank. Den ganzen Film über weiß man nicht, ob Donnie nun schizophren oder Teil eines kosmischen Plans ist und er wirklich die Welt retten muss. Ich liebe diesen Film! Und Donnie natürlich auch!





  

2. Max Evans (Roswell)
Er ist ein Alien mit einem großen Herzen....brauche ich dazu noch mehr zu sagen? Total merkwürdig und gleichzeitig auch total sexy! Rawr! In der Serie "Roswell" erlebte er von 1999-2002 viele Abenteuer mit seinen anderen Alien-Freunden, war aber mit einem Menschen-Mädchen zusammen! Wenn das mal nicht romantisch ist! (Irgendwie habe ich gerade wieder Lust, die Serie zu gucken :D)






3. Dexter Morgan (Dexter)
Er ist ein liebender Familienvater und arbeitet bei der Miami Metro Police....nachts ist er ein Serienkiller. So heiß! Je länger ich die Serie schaute, je mehr verfiel ich Dexters Psycho-Charme...Ruf mich an, Baby! :D 





 4. Edward Cullen (Twilight)
 Er ist ein blutsaugender Vampir, das allein sollte schon genügen, um ihn als Psycho abzustempeln. Aber das ist nicht alles: Er verfolgt Bella, eine unscheinbare, graue Maus, auf Schritt und Tritt, will sie erst töten, ist dann aber am Ende mit ihr verheiratet. So ein Gentleman!




5. Jared Leto (immer und überall)
Früher war er echt heiß - bis er anfing, sich zu schminken und sich zu kleiden wie ein Obdachloser. Trotzdem komme ich nicht von ihm los (trotz der einstweiligen Verfügung, die er vor zwei Jahren gegen mich erwirkte, aber dazu ein anderes Mal mehr...). Ich stalke dich, Liebling! Und du weißt, dass es dir gefällt!











6. Barney Stinson (How I met your Mother)

Er schleppt die Frauen reihenweise ab und behandelt sie wie Gegenstände.....außerdem ist er ein selbstverliebtes Arschloch und sieht nicht einmal so supertoll aus. Sein Businessman-Charme scheint aber eine gewisse Wirkung auf mich zu haben, die mir selbst unerklärlich ist.



7. Rajesh Koothrappali(The Big Bang Theory)
Ein schlecht gekleideter, schüchterner Nerd. Und dabei sooo niedlich! Er mag Sex and the City, liest Twilight und schaut Bridget Jones. Er könnte mein Partner und gleichzeitig meine beste Freundin sein! Schade, dass er nicht real ist! :(














8. alle meine Ex-Freunde

Selbstverliebter Fotograf, Möchtergen-Intellektueller, Emo-Dichter, esoterischer Künstler, vielbeschäftigter Geschäftsmann, eingebildeter Musiker, dummer Sportler, (viel zu) schönes Männermodel...es waren einige Psychos dabei.


xoxo, S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen