Dienstag, 17. Juli 2012

Lana für H&M? Excuse me?!

Wann ist sie das erste Mal auf der Bildfläche erschienen? Wo kommt sie her? Und wer ist ihr Schönheitschirurg? Das sind alles Fragen, die mir durch den Kopf schießen, wenn ich Lana del Rey sehe. Musiktechnisch kann ich ihr nichts nachsagen, ihre Lieder sind okay, ihre Videos schön anzusehen. Aber was sollen bitte ihre dämlichen Outfits? Lucky-Strike-Rennfahrer-Jacken?! Abendkleid mit Turnschuhen?! Ich weiß nicht, auf welchem Planeten solche Outfits akzeptabel sind, aber hier auf der Erde sind das absolute No-GOs!


Umso überraschter war ich, als ich hörte, dass Lana das neue Gesicht von H&M ist....WARUM? Das schwedische Modehaus brachte doch sonst eigentlich immer anständige Klamotten heraus (mal abgesehen von der Versace-Kollektion - was war da denn los?!). Wollen sie nun Biker-Jacken und neonfarbene Turnschuhe produzieren? Oder geht es alles mehr in Richtung Jackie O.-Style, den Lana in ihrem "National Anthem"-Video aufgegriffen hat? Man darf gespannt sein.

xoxo, S.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen