Donnerstag, 19. Juli 2012

"Kind, in anderen Ländern verhungern die Menschen"

OMG! Ich wurde gerade von dem viel zu heißen Typ am Empfang auf ein Date eingeladen - in ein XXL-Restaurant! 


What the fuck is wrong with people? War das sone Art kranker Scherz? Hätte ich vielleicht lachen sollen anstatt zu flüchten, um dann im Fahrstuhl zu hyperventilieren? Seh ich etwa aus wie jemand der in XXL-Restaurants isst? Seh ich aus als hätte ich überhaupt irgendetwas mit XXL zu tun???

Mal abgesehen davon, finde ich das gesamte Konzept von XXL-Food so dermaßen grotesk, dass mir schlecht wird! Laut WHO haben fast 1 Millarde Menschen weltweit nicht genug zu essen und alle 3,6 Sekunden verhungert ein Mensch - 75% davon sind Kinder. 


UND wir amüsieren uns in XXL-Restaurants, laden Fotos von viel zu großen Portionen (von denen eine ganz Familie satt werden könnte) bei Instagram hoch und schmeißen am Ende die Hälfte weg? Das ist nicht nur Völlerei, das ist Ignoranz und Arroganz.
Think first, then eat!
xoxo, J.

3 Kommentare:

  1. ja das geht echt gar nicht!!
    ich schmeisse auch nie essen weg und könnte echt kotzen, wenn ich sehe dass zb in der mensa locker die hälfte noch liegen haben und schon wieder abgeben... endlich fängt das fastenmonat an, es soll den menschen zeigen was hunger bedeutet! und dadurch spenden menschen erst recht und viel, weil sie sich bewusst damit ausernandersetzt...
    und ps: meine wimpern waren teils teils echt :D hatte einzelwimpern dran :)

    AntwortenLöschen
  2. ach und folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn ich dich auch auf meinem blog herzlich willkommen heissen dürfte :)

    AntwortenLöschen